Benötigen Sie Hilfe? Sie wissen nicht, wie Sie eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie Probleme oder Fragen bei der Bestellung haben, informieren Sie uns bitte darüber.

Rufen Sie uns an unter +48 456 455 010
Schreiben Sie uns kontakt@sellbest.pl
Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten aufgeben:
  • Kunden, die bereits in unserem Shop eingekauft haben, melden sich in ihrem persönlichen Konto an.
  • Als neuer Kunde ohne Konto werden Sie gebeten, ein Konto anzulegen (Registrierung) oder eine Einzelbestellung ohne Registrierung aufzugeben, indem Sie nur Ihre Kontaktdaten angeben.
  • Telefonisch, indem Sie uns anrufen und Ihre Kontaktdaten angeben – wir richten Ihr Konto ein und senden Ihnen die Bestätigung per E-Mail.

Technische Fragen

Suchen Sie im nächsten Schritt nach Antworten – wir haben die notwendigen Informationen für Sie zusammengestellt. Falls Sie nichts finden, schreiben Sie uns.

Kundenservice

Öffnungszeiten:Montag – Freitag: 8:00–16:00
Polnische USt-IdNr. (NIP):7151958118
Nummer im polnischen Landesgerichtsregister (KRS):0001191705
Vollständige Bezeichnung:sellBEST Sp. z o.o. (dawniej sellBEST Michał Bednarczyk)
Adresse:Urzędowska 547a, 23-204 Kraśnik (POLEN)

Shopbesitzer

sellBEST Sp. z o.o. (dawniej sellBEST Michał Bednarczyk)

Urzędowska 547a, 23-204 Kraśnik (POLEN)
Steuernummer (NIP – PL):7151941566
Kontoverbindung für Einzahlungen:10 1020 3235 0000 5102 0118 7483
SWIFT:BPKOPLPW
Unsere Bankdaten:Powszechna Kasa Oszczędności Bank Polski SA

Besuchen Sie eines unserer Geschäfte

Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abholen oder in unser Sortiment aufnehmen möchten, können Sie dies in einem unserer zahlreichen Geschäfte tun. Überprüfen Sie die Adressen und Lieferzeiten, um das Geschäft zu wählen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Besuchen Sie unsere Geschäfte
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel